Donnerstag, 2. Januar 2014

..... and a happy new Year....

Hello 2014!

Ich freue mich schon auf 2014 und bin gespannt was es alles an Neuem in diesem Jahr zu entdecken gibt. Darum verabschiede ich mich schon so langsam von der Weihnachtsdeko... Dieser Weihnachtsstern hat unsere Haustür geschmückt.




Der Christbaum bleibt noch einige Tage stehen. So schnell kann ich mich noch nicht von ihm trennen. Irgendwie verbreitet dieser Baum immer so viel familiäre Gemütlichkeit :) Und da das Wetter im Moment noch so mies ist, bringt er doch noch Freude ins Haus. 


Dieses Jahr war unser Baum in den Farben "Weiss" und "Rot". Einige Sachen habe ich selbst gebastelt und andere wiederum gekauft. Letztes Jahr stand der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer, doch dieses Jahr hat er den angrenzenden Wintergarten geschmückt. So konnte man ihn auch von aussen gut sehen. Ausserdem wäre es im Wohnzimmer zu eng geworden, da wir an Sylvester mit 14 Freunden gefeiert haben. Mal sehen wo er dann nächstes Jahr wieder aufgebaut wird.


Michi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen