Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mein erster Blogpost ....

... ich weiß gar nicht wo anfangen ... 

 

Naja... also vielleicht mal mit dem Vorstellen ... :)

Ich heiße Michèle, bin 1989 geboren und ich wohne mit meinem Freund und unserem Mops "Carlos" in Luxemburg in einem ländlich gelegenen Haus. 

So fing alles an !

 2004 (mit 15 Jahren) war ich zum ERSTEN Mal mit meiner Mutter in einem Möbelgeschäft: Ikea ... Wooow... ich war begeistert! Es gab so viele tolle Sachen. Von diesem Moment an hab ich mein Zimmer regelmässig umdekoriert und auch umgestellt, keine Ecke und kein Möbelstück war mehr sicher vor mir. Ein größer Teil vom Ersparten gab ich im Ikea-Geschäft oder für Bastelmaterial aus. 

Mittlerweile wohne ich in einem Haus welches 1987 erbaut wurde. Da gibt es ja (Gottseidank :) ) vieles was man erneuern möchte und ausserdem hat man jetzt  Platz für mehr Deko.

Wieso dieser Blog?

Seit einiger Zeit bin ich schon stille Leserin von euren Blogs. Aber immer nur Ideen "nehmen" ist ja auch unfair oder? Da fehlt doch das "Geben"... Also hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen einen eigenen Blog aufzustellen. 

Natürlich freue ich mich jetzt als absoluter Neuling über jeden Ratschlag, Verbesserungstipp.... oder vielleicht auch mal ein paar nette Wörter, welche der Seele gut tun. ;) 

Ihr könnt mir auch eine Mail schicken an michisgratefulhome@gmail.com !

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald :)



Michi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen